TOLLE LAGE, 50 METER VOM MEER ENTFERNT

ARTATORE 24

Luxus-Apartments
perfekte Wahl für Ihren Urlaub

Wie wir entstanden sind

UNSERE GESCHICHTE

Holiday Apartments by Mueller & Pašić wurden Ende 2021 gegründet. Die Idee kam während der Sommerferien desselben Jahres, als wir (zwei Familien mit Kindern) an diesem wunderschönen Ort Urlaub machten. Wir fanden das Haus „Apartmani Gavrilović“ zum Verkauf und sahen großes Potenzial.

Das Haus in Artatore liegt nur 50 m vom Strand entfernt und bietet den perfekten Ort für eine schöne Zeit in einer ruhigen, aber ausgezeichneten Gegend – nur 10 Autominuten von der Stadt Mali Lošinj entfernt.

Wir haben uns für eine komplette Innenrenovierung entschieden und 4 Appartements mit insgesamt 11 Betten geschaffen. Durch die Ausstattung mit modernster Technik, modernen Möbeln und Badezimmern ist es uns gelungen, von den örtlichen Tourismusbehörden 4 Sterne zu erhalten.

Finden Sie Ihre Unterkunft

Verfügbarkeit & Reservierung

Sehen Sie sich unten unser Unterkunftsangebot an

Studio-Wohnung Maya

Dachgeschosswohnung mit Panoramablick auf das Meer. Perfekt für alle, die sich nach endlosem Sonnenschein und Meeresbrise sehnen.

Zweizimmerwohnung Robin

Geräumige Suite, ideal für Familien oder Gruppen. Entspannen Sie auf der möblierten Terrasse mit Blick auf das glitzernde Wasser. Genießen Sie Strandtage und gemütliche Abende auf der großen Terrasse.

Ferienwohnung Moritz

Wachen Sie zum Klang der Wellen auf und genießen Sie von Ihrem privaten Balkon aus den atemberaubenden Meerblick. Dieses gemütliche Apartment bietet den perfekten Rückzugsort am Strand.

Studiowohnung Mia

Genießen Sie das Leben an der Küste vom Feinsten in diesem atemberaubenden 4-Sterne-Studio-Apartment. Entspannen Sie sich auf Ihrem privaten Balkon, wo atemberaubende Meerblicke die Kulisse für jeden Moment bilden

Alle verfügbaren Apartments ansehen

MALI LOŠINJ – DER HIMMEL AUF ERDEN​

licensed-image

Aromatische Pflanzen, Vitalität, Schmetterlinge und Delfine.

Tauchen Sie ein in die Magie von Mali Lošinj, einem kroatischen Inselparadies, wo kristallklares Wasser an unberührte Strände schwappt und charmante Dörfer einen zeitlosen Charme ausstrahlen. Hier verschmelzen sonnendurchflutete Tage mit sternenklaren Nächten und bieten einen unvergleichlichen Zufluchtsort.

Weitere Informationen finden Sie beim Tourismusverband von Mali Lošinj.

garden-of-fine-scents-637298063947095251_920_517@2x

GARTEN DER FEINEN DÜFTE

In Begleitung eines professionellen Reiseführers können Besucher etwas über die üppige Flora der Insel und die medizinischen Eigenschaften der Kräuter erfahren und originelle Inselsouvenirs kaufen.

Der Garten beherbergt über 250 Arten wilder aromatischer Kräuter, die den Lošinj-Cres-Archipel bereichern.
Über 100 dieser allochthonen Pflanzenarten ergänzen das duftende Bild des Gartens.

theme-viewpoint-providenca-637298066756483861_1600_900@2x

Thema Aussichtspunkt Providenca

Der Themen-Aussichtspunkt Providenca vereint den 300 m langen Lehrpfad Apsyrtides und eine Aussichtsbar mit lokalen Spezialitäten. Benannt nach dem griechischen Begriff für die Inseln Cres und Lošinj, Apsyrtides, vermittelt dieser Lehrpfad ein tieferes Verständnis der Inseln, die man vom Aussichtspunkt aus sehen kann.

28 Textinterpretationen mit Fotografien zeigen die Insel als das, was sie wirklich ist – einzigartig und unwiederholbar.

Museum des Apoxyomenos

Das Apoxyomenos-Museum ist eine einzigartige archäologische und architektonische Kultureinrichtung in unserer Region und ist ausschließlich einem einzigen Exponat gewidmet – der Bronzestatue des jungen Athleten Apoxyomenos.

Die Statue wurde 1997 von einem belgischen Touristen in einer Tiefe von 45 m entdeckt. 1999 wurde sie aus dem Meer geholt, wo sie fast zwei Jahrtausende verbrachte.

AQUAPARK ČIKAT

Der neu errichtete Aquapark Čikat erstreckt sich über eine Fläche von 6.300 m2, davon mehr als 2.400 m2 an mit Meerwasser gefüllten Pools und Wasserwegen und wurde im Juli 2015 eröffnet.

Der Aquapark befindet sich auf dem Campingplatz Čikat, umgeben von einem Kiefernwald. Dies ist der erste Aquapark auf den kroatischen Inseln und ein perfekter Ort für Entspannung und Unterhaltung für die ganze Familie.

Flexible Anreisetage

Wir wissen, was es bedeutet zu reisen, wenn alle reisen.

Wir hassen es, am Anreisetag keine Wahl zu haben.
Bei uns können Sie Ihre Anreise an jedem beliebigen Wochentag planen, ebenso Ihre Abreise. Sie müssen sich nicht zwischen 7 oder 14 Tagen entscheiden. 2 Nächte reichen völlig aus, ebenso wie jede beliebige Anzahl an Tagen, solange wir Verfügbarkeit haben.

Ihre Wegbeschreibung erhalten Sie über den unten stehenden Google Maps-Link.

Spezielle Angebote für die Nebensaison und Langzeitmieten.

Sie möchten dem Winter entfliehen oder können von zu Hause aus arbeiten und länger bleiben? Für längere Aufenthalte bieten wir spezielle Angebote an.
Unsere modernen Apartments verfügen über eine komfortable Fußbodenheizung in allen Räumen. Voll ausgestattete Küche und Waschmaschine – alles ist da, um Ihnen das Leben angenehm zu machen und Ihnen den Aufenthalt dort auch gerne einmal zu ermöglichen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Ihr Weg zu uns

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie zwei Fährverbindungen zur Insel Cres nutzen
Linie 332: Merag (Cres) <=> Valbiska (Krk)
Linie 334: Brestova <=> Porozina
Nach der Ankunft auf der Insel folgen Sie den Schildern nach Mali Lošinj. Nachdem Sie die Stadt Cres umfahren haben, folgen Sie der Straße in Richtung Ozor, wo Sie die Brücke zwischen den Inseln Cres und Lošinj überqueren. Nach 45 bis 60 Minuten Fahrt finden Sie ein Schild zum kleinen Flughafen von Mali Lošinj - nachdem Sie diese Kreuzung passiert haben und weitere 2 Minuten fahren, folgen Sie dem Schild ARTATORE auf der rechten Seite. Wenn Sie der Straße folgen, kommen Sie zum Strand, biegen rechts ab und passieren 100 m später die Kreuzung - das 2. Haus auf der rechten Seite ist Artatore 24.

Fahrpläne der Fährverbindungen

Linie 332
Valbiska (Krk) - Merag (Cres)

Linie 334
Brestova - Porozina (Cres)

Kontaktiere uns

Kontakt zum Gastgeber

08:00h - 21:00h
+49 (0) 152 2520 7001

Diese atemberaubenden Apartments am Meer bieten die perfekte Mischung aus Entspannung und Küstenabenteuer. Egal, ob Sie sich nach dem beruhigenden Klang der Wellen sehnen oder den Komfort genießen möchten, nur wenige Schritte vom Strand entfernt zu sein, wir haben den idealen Ort für Sie!

Bereit, Erinnerungen am Meer zu schaffen?

Diese Wohnungen sind nicht mehr lange verfügbar! Um mehr über Verfügbarkeit und Preise zu erfahren, bitte kontaktiere mich unter den oben angegebenen Kontaktdaten oder jederzeit über das untenstehende Formular.

Steffen Müller

Entdecken Sie den perfekten Urlaubsort

Kundenbewertungen

Wow, toll – das habe ich nicht erwartet.

Caro Haris, vielen Dank für alles, die Gastfreundschaft war fantastisch, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Un Caro saluto

Guten Morgen, ich melde mich bei Ihnen, da wir die Wohnung verlassen haben. Wir hatten eine tolle Zeit hier und hoffen, eines Tages wiederzukommen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft...

Hinterlassen Sie uns eine Bewertung auf

loader-image
Artatore
Artatore, Mali Lošinj
00:54, 15/06/2024
temperature icon 21°C
klarer Himmel
Humidity 50 %
Pressure 1016 hPa
Wind 4 Km/h
Wind Gust Windböe: 5 Km/h
Clouds Wolken: 3%
Visibility Sichtweite: 0 km
Sunrise Sonnenaufgang: 05:16
Sunset Sonnenuntergang: 20:48
Benedikt Habermann
Benedikt Habermann
18 September 2023
Das Appartement können wir nur weiterempfehlen! Nette Vermieter, moderne und neuwertige Einrichtung, alles super sauber und gepflegt, perfekte Lage, Parkplätze vorhanden Wir kommen wieder Benedikt H.
Barbara Erdeljac
Barbara Erdeljac
19 June 2023
Odličan apartman, u potpunosti opremljen, blizina mora. Sve pohvale!
Peter Guggenberger
Peter Guggenberger
17 April 2023
Wir haben vom 7. April bis 10. April ein Appartement gemietet. Die Ausstattung ist vom Design sehr exklusiv, neuwertig und lässt keine Wünsche offen. Als Willkommensgruß ist der Kühlschrank mit Bier, Mineralwasser und Saft bestückt. Die vollausgestattete Küche mit Kaffeemaschine und ausreichend Kaffeetaps ist ein weiteres Goody. Das Appartement war sehr sauber und vom Balkon hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Bucht von Artatore. Parkplätze sind vorhanden. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und haben uns bei allen Fragen zur Umgebung und der Insel Mali Losijn bestmöglich unterstützt. Wir waren überaus zufrieden und können die Location mit ihrer hochwertigen Ausstattung sehr gerne weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in Mali Losijn urlauben, werden wir mit Sicherheit wieder hier buchen.
Tanja Scherb
Tanja Scherb
1 October 2022
Super gelegenes Apartment, 10 Minuten von Mali Losinj entfernt. Die Umgebung ist sehr ruhig und es gibt wunderschöne einsame Buchten die in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch ein kleiner Supermarkt und Restaurants sind in der Umgebung. Das Apartment ist top eingerichtet, alles neu und sauber. Die Küche ist großzügig gestaltet und perfekt ausgestattet. Die beiden Eigentümer sind sehr bemüht und freundlich, immer erreichbar und sie geben auch super Tipps für Ausflüge usw. Eine klare Weiterempfehlung, wir werden bestimmt wieder kommen!
Kitty Keks
Kitty Keks
18 September 2022
Wunderbarer Urlaub 😁 sehr sauberes, schönes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Der Strand liegt fast vor der Haustüre. 2 Restaurants und ein kleiner Markt sind in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Sehr schöne ruhige Lage. Perfekt zum Schwimmen gehen und entspannen. Das appartement ist perfekt ausgestattet und die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer erreichbar, für Fragen oder sonstiges. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder 😊
Kathrin Kaufmann
Kathrin Kaufmann
27 August 2022
A very nice and relaxing stay. Peaceful and quite location. All what you need for your home from home. Thank you for always being able to contact you for even the smallest questions.
Jelena Malenovic
Jelena Malenovic
14 August 2022
Wonderful! We have spent five relaxing days at Artatore24 and will for sure come back here. Brand new fully equiped with a curated touch, there's absolutely everything you need for an enjoyable comfortable stay we felt like at home. The owners are just great! They took care we feel welcomed and have everything we need and showed us around the island, thank you Haris and Edita!The location is superb, just minutes away from amazing beaches with a crystal clear sea and we even had a view at one from our terrace. If you are looking for a truly relaxing vacation away from all the hustle and bustle this is your place.
Alfredo Miccio
Alfredo Miccio
9 August 2022
L’accoglienza di Steffen ed Haris e’ stata fantastica, la casa e’ immersa nel verde, ristrutturata di recente, dotata di tutto il necessario, vicinissima al mare, arredata con gusto e molto pulita ed in ordine. Haris e la Sua famiglia si sono presi cura di noi, con molta cortesia ed amicizia, e’ stato un vero onore essere loro ospiti, sono persone speciali che comunicano positività ed entusiasmo, speriamo di trascorrere ancora del tempo insieme, siamo molto felici di averli incontrati.
Marija Pejovic
Marija Pejovic
9 August 2022
Ci siamo trovati benissimo in quest’appartamento. La posizione è molto comoda, vicino alla spiaggia. Comodo per raggiungere sia Lussinpiccolo, sia Lussingrande e Cres. L’appartamento è molto comodo, arredato con gusto e mobili moderni e innovativi. Ospite molto accogliente, gentile e disponibile. Consigliatissimo!

Wo wir sind...

Artatore 24

Artatore, Mali Lošinj, KROATIEN
info@artatore24.com

AWESOME LOCATION 50 METERS FROM THE SEA

ARTATORE 24

luxury apartments
perfect choice for your vacation

How we came to be

OUR STORY

Holiday Apartments by Mueller & Pašić were founded at the end of 2021. The idea came during the summer holidays of the same year when we (two families with children) spent a vacation in this beautiful place. We found the house “Apartmani Gavrilović” for sale and saw great potential.

The house in Artatore is only 50m from the beach in a perfect place for a good time in a quiet but excellent area – only 10 minutes by car to the town of Mali Lošinj.

We decided to completely reconstruct the interior and created 4 apartments with a total of 11 beds. By adding state-of-the-art technology, modern furniture and bathrooms we managed to achieve 4 stars from the local tourism authorities.

Find your accomodation

Availability & Reservation

Check below our offer for accomodation

Studio apartment Maya

Top-floor apartment with panoramic sea views.  Perfect for those who crave endless sunshine and sea breezes.

Two-room apartment Robin

Spacious suite ideal for families or groups. Relax on the furnished patio overlooking sparkling waters. Enjoy beach days and cozy evenings on the large terrace.

Apartment Moritz

Wake up to the sound of waves and step out onto your private balcony for breathtaking ocean views. This cozy apartment offers the perfect beachfront getaway.

Studio apartment Mia

Indulge in coastal living at its finest in this stunning 4-star studio apartment. Unwind on your private balcony, where breathtaking sea views become the backdrop for every moment

Check all available apartments

MALI LOŠINJ - HEAVEN ON EARTH​

licensed-image

Aromatic plants, vitality, butterflies and dolphins.

Immerse yourself in the magic of Mali Lošinj, a Croatian island paradise where crystal-clear waters lap at pristine beaches and charming villages exude a timeless allure. Here, sun-drenched days melt into starlit nights, offering an escape unlike any other.

Find out more on the Mali Lošinj Tourist Board.

garden-of-fine-scents-637298063947095251_920_517@2x

GARDEN OF FINE SCENTS

Accompanied by a professional guide, visitors are able to learn about the abundant flora of the island and medicinal properties of herbs, and purchase original island souvenirs.

The garden features over 250 species of wild aromatic herbs enriching the Lošinj-Cres Archipelago.
Over 100 of these allochthonous plant varieties complement the scented picture of the garden.

theme-viewpoint-providenca-637298066756483861_1600_900@2x

Theme viewpoint Providenca

Theme viewpoint Providenca combines the 300 m long educational trail Apsyrtides and a viewpoint bar with local specialties. Named after the Greek term for the islands of Cres and Lošinj, the Apsyrtides, this educational trail provides a deeper understanding of the islands that can be seen from the very viewpoint.

28 textual interpretations with photographs show the island for what it really is – unique and unrepeatable.

Museum of Apoxyomenos

The Museum of Apoxyomenos is a unique archaeological and architectural cultural institution in our region and it is entirely dedicated to only one exhibit – the bronze statue of a young athlete, the Apoxyomenos.

The statue was discovered in 1997 by a Belgian tourist at the depth of 45 m. In 1999, it was taken out of the sea where it spent nearly two millennia.

AQUAPARK ČIKAT

Covering an area of 6300 m2 with more than 2400 m2 of pools and waterways filled with seawater, newly constructed Aquapark Čikat has opened its door in July 2015.

The aquapark is located at the Čikat campsite surrounded by pine forest. This is the first aquapark on the Croatian islands and a perfect place for relaxation and entertainment for the entire family.

Flexible arrival days

We know what it means to travel, when everyone travels.

We hate not having a choice on the day of arrival.
With us, you can plan your arrival for any day of the week, as well as your departure. You don’t have to decide between 7 or 14 days. 2 nights are fine as are any number of days as long as we have availability.

Get your driving directions on the Google maps link below

Special offers for off-season and long-term rentals.

Do you want to escape the winter or can you work from abroad and stay longer? We can offer special offers for longer stays.
Our modern apartments have comfortable underfloor heating installed in all rooms. Fully equipped kitchen and washing machine - everything is there to make your life comfortable and allow you to stay there a little longer.
Contact us for more information

Your way to us

If you are traveling by car, you can use two ferry connections to the island of Cres
Line 332: Merag (Cres) <=> Valbiska (Krk)
Line 334: Brestova <=> Porozina
After arriving on the island, follow the signs for Mali Lošinj. After bypassing the town of Cres, follow the road towards Ozor, where you cross the bridge between the islands of Cres and Lošinj. After 45 to 60 minutes of driving, you will find a sign for the small Mali Lošinj airport - after passing that intersection and driving for another 2 minutes, follow the ARTATORE sign on the right. Following the street you come to the beach, turn right and 100m later you pass the intersection - the 2nd house on the right is Artatore 24.

Timetables for ferry connections

Line 332
Valbiska (Krk) - Merag (Cres)

Line 334
Brestova - Porozina (Cres)

Contact Us

Host Contact

08:00h - 21:00h
+49 (0) 152 2520 7001

These stunning seaside apartments offer the perfect blend of relaxation and coastal adventure. Whether you crave the calming sound of waves crashing or the convenience of being steps from the beach, we have the ideal spot for you!

Ready to Make Memories by the Sea?

These apartments won’t last long! To learn more about availability and pricing, please contact me at the above provided details or any time through the form below.

Steffen Müller

Discover the perfect vacation location

customer reviews

Wow Great - I didn't expect this.

Caro Haris, thank you very much for everything, the hospitality was fantastic, we hope to see you again soon. Un Caro saluto

Good morning, I am contacting you that we have left the apartment. We had a great time here and we hope to come back one day. Thank you for your hospitality...

Leave us a review on

loader-image
Artatore
Artatore, Mali Lošinj
23:00, 14/06/2024
temperature icon 21°C
clear sky
Humidity 49 %
Pressure 1016 hPa
Wind 4 Km/h
Wind Gust Wind Gust: 4 Km/h
Clouds Clouds: 6%
Visibility Visibility: 0 km
Sunrise Sunrise: 05:16
Sunset Sunset: 20:48
Benedikt Habermann
Benedikt Habermann
18 September 2023
Das Appartement können wir nur weiterempfehlen! Nette Vermieter, moderne und neuwertige Einrichtung, alles super sauber und gepflegt, perfekte Lage, Parkplätze vorhanden Wir kommen wieder Benedikt H.
Barbara Erdeljac
Barbara Erdeljac
19 June 2023
Odličan apartman, u potpunosti opremljen, blizina mora. Sve pohvale!
Peter Guggenberger
Peter Guggenberger
17 April 2023
Wir haben vom 7. April bis 10. April ein Appartement gemietet. Die Ausstattung ist vom Design sehr exklusiv, neuwertig und lässt keine Wünsche offen. Als Willkommensgruß ist der Kühlschrank mit Bier, Mineralwasser und Saft bestückt. Die vollausgestattete Küche mit Kaffeemaschine und ausreichend Kaffeetaps ist ein weiteres Goody. Das Appartement war sehr sauber und vom Balkon hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Bucht von Artatore. Parkplätze sind vorhanden. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und haben uns bei allen Fragen zur Umgebung und der Insel Mali Losijn bestmöglich unterstützt. Wir waren überaus zufrieden und können die Location mit ihrer hochwertigen Ausstattung sehr gerne weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in Mali Losijn urlauben, werden wir mit Sicherheit wieder hier buchen.
Tanja Scherb
Tanja Scherb
1 October 2022
Super gelegenes Apartment, 10 Minuten von Mali Losinj entfernt. Die Umgebung ist sehr ruhig und es gibt wunderschöne einsame Buchten die in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch ein kleiner Supermarkt und Restaurants sind in der Umgebung. Das Apartment ist top eingerichtet, alles neu und sauber. Die Küche ist großzügig gestaltet und perfekt ausgestattet. Die beiden Eigentümer sind sehr bemüht und freundlich, immer erreichbar und sie geben auch super Tipps für Ausflüge usw. Eine klare Weiterempfehlung, wir werden bestimmt wieder kommen!
Kitty Keks
Kitty Keks
18 September 2022
Wunderbarer Urlaub 😁 sehr sauberes, schönes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Der Strand liegt fast vor der Haustüre. 2 Restaurants und ein kleiner Markt sind in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Sehr schöne ruhige Lage. Perfekt zum Schwimmen gehen und entspannen. Das appartement ist perfekt ausgestattet und die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer erreichbar, für Fragen oder sonstiges. Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder 😊
Kathrin Kaufmann
Kathrin Kaufmann
27 August 2022
A very nice and relaxing stay. Peaceful and quite location. All what you need for your home from home. Thank you for always being able to contact you for even the smallest questions.
Jelena Malenovic
Jelena Malenovic
14 August 2022
Wonderful! We have spent five relaxing days at Artatore24 and will for sure come back here. Brand new fully equiped with a curated touch, there's absolutely everything you need for an enjoyable comfortable stay we felt like at home. The owners are just great! They took care we feel welcomed and have everything we need and showed us around the island, thank you Haris and Edita!The location is superb, just minutes away from amazing beaches with a crystal clear sea and we even had a view at one from our terrace. If you are looking for a truly relaxing vacation away from all the hustle and bustle this is your place.
Alfredo Miccio
Alfredo Miccio
9 August 2022
L’accoglienza di Steffen ed Haris e’ stata fantastica, la casa e’ immersa nel verde, ristrutturata di recente, dotata di tutto il necessario, vicinissima al mare, arredata con gusto e molto pulita ed in ordine. Haris e la Sua famiglia si sono presi cura di noi, con molta cortesia ed amicizia, e’ stato un vero onore essere loro ospiti, sono persone speciali che comunicano positività ed entusiasmo, speriamo di trascorrere ancora del tempo insieme, siamo molto felici di averli incontrati.
Marija Pejovic
Marija Pejovic
9 August 2022
Ci siamo trovati benissimo in quest’appartamento. La posizione è molto comoda, vicino alla spiaggia. Comodo per raggiungere sia Lussinpiccolo, sia Lussingrande e Cres. L’appartamento è molto comodo, arredato con gusto e mobili moderni e innovativi. Ospite molto accogliente, gentile e disponibile. Consigliatissimo!

Where we are...

Artatore 24

Artatore, Mali Lošinj, CROATIA
info@artatore24.com